Fachmesse CASA zum Nachlesen


Fotobericht vom Besuch der CASA in Salzburg

Letzte Woche hat in Salzburg die für die österreichischen Raumausstatter bedeutende Fachmesse CASA stattgefunden. Die Branchenplayer aus Industrie und Handel gaben sich ein Stelldichein und präsentierten dem Fachpublikum die neuen Kreationen, Trends und Kollektionen.

Bei den Ausstellern waren auch einige SYROVATKA-Lieferanten gut vertreten und so gab es auf zahlreichen Messeständen ein freudiges Wiedersehen mit bekannten Geschäftsführern und Mitarbeitern. In entspannter Atmosphäre ließen wir uns die Neuigkeiten der Aussteller präsentieren. Unter anderem haben wir edle Materialien, tolle Stoffe und frische Farben bei INKU, Gerflor, Forbo, Landegger und Sonnhaus erleben können. Und auch Innovationen wurden auf der Messe gezeigt. Positiv in Erinnerung geblieben sind die neuen, wasserresistenten Korkböden von POLLAND. Sie eigenen sich speziell zur Verlegung in Nassräumen. Besonders gefreut haben wir uns über die Fachgespräche bei Vorwerk und Uzin, die ebenfalls mit innovativen Lösungen überzeugen konnten.

Da unsere Kunden stets auch die Trends der Saison nachfragen, haben wir diesem Aspekt besonders beachtet. Bereits in den letzten Jahren hat sich ein Trend in Richtung Designbeläge abgezeichnet und dieser Trend scheint sich heuer weiter zu verstärken. Geht es nach Brancheninsidern, so werden heuer Insbesondere Designbeläge in Holzoptik im Geschäft mit Endkunden den Ton angeben.

Die Branche hat auf der CASA ein deutlich positives Signal gesetzt und wir können resümierend viele erfreuliche Eindrücke ins Tagesgeschäft mitnehmen. Nachfolgend finden Sie unsere Fotos von der CASA zur Ansicht und zum Teilen in Sozialen Netzwerken.