Ehrung zum TOP-Lehrbetrieb


Von Anfang an setzt Christian SYROVATKA auf die Ausbildung von Mitarbeitern. Seine ständigen Bemühungen den Nachwuchs zu fördern spiegeln sich auch in der Auszeichnung zum TOP-Lehrbetrieb. Mit großer Freude hat sein Lehrmädchen Isabel an der Verleihung teilgenommen und den Preis stolz entgegen genommen. Das Qualitätssiegel ist ein klarer Auftrag die Jugend zukünftig noch stärker ins Berufsleben einzubinden und die Lehre als ideales Ausbildungsinstrument zu forcieren.

Die Ehrung zeigt aber nicht nur Eltern und Lehrlingen den richtigen Weg auf, sondern gerade Kunden zählen langfristig zu den Profiteuren, denn sie können sich darauf verlassen, dass top ausgebildete Fachleute den Auftrag zur höchsten Zufriedenheit erledigen werden.

Qualitätssiegel TOP-Lehrbetrieb